Islam! Video: Islam und Moslems sind unserer Feinde! Versteht das endlich! —Religionsfreiheit – welche Gefahren kommen da auf uns zu!? Sind sich die Regierungen dessen bewußt?!


.
 

Extreme Gefahren die durch die Einführung des Islamunterrichtes drohen.

 

Sabatina Jones entlarvt sämtliche politische Äußerungen der Verantwortlichen

als schlichtweg „dummes, gefährliches Experiment““….

 

Deutschland ist in Bezug auf die Unterstützung des Islams das radikalste Land

Europas!!!

 

Sabatina Jones warnt dringend vor den Lügen der Islam-Verbände!

 

Laut Koran ist es den Moslems nicht nur erlaubt, sondern sogar Pflicht, zu lügen,

wenn es dem Islam nutzt.

So sagen die Islam-Führer zu allem „JA“ und wissen genau, dass sie sich niemals daran halten werden.

Der Islam und die Imane berufen sich immer auf den Koran!

Dort steht klipp und klar:

 

„Lügt und betrügt die Ungläubigen. Sagt ja zu allem, wenn es dem Islam nutzt.

Betrügt die Juden und Christen. Wiegt sie in Sicherheit.

Wenn ihr dann an der Macht seid, so vernichtet sie“

 

„Zerreißt die Verträge die ihr mit Ungläubigen gemacht habt“ Sie sind ungültig“

Nur Allahs Wort zählt!“

Hört die Worte von Sabatina Jones…….und dann pennt weiter!

 
——————————————
 
.

Sabatina James warnt vor der Einführung des Islamunterrichts an deutschen Schulen und zeichnet die Gefahren des Islam auf.

Die 15 Minuten sollte man sich nehmen, um das Video anzuschauen und unbedingt weiter verbreiten!!!

.

//

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

3 Kommentare zu „Islam! Video: Islam und Moslems sind unserer Feinde! Versteht das endlich! —Religionsfreiheit – welche Gefahren kommen da auf uns zu!? Sind sich die Regierungen dessen bewußt?!“

  1. Womit haben ausgerechnet wir Deutschen es in moderner Zeit verdient, das eine neue, eine noch grausamere Plage über unser Land und unser Volk herfällt. Die Plage des fortschreitenden Wahnsinns unter heutigen Führer. Es scheint als wären Heuschrecken, Pestilenz und selbst der „Leibhaftige“ besser zu bekämpfen.

    Liken

  2. Zitat: “Lügt und betrügt die Ungläubigen“
    ——————————————————
    Bereits geschehen, gestern in Bellevue.
    Und die Lügen fielen in der Tat auf fruchtbaren Boden: Gauck hat gestern in Bellevue wieder mal ’ne Schande gemacht – er lud Vertreter der JIK (Junge Islamkonferenz) ein (der Schwuli Beck durfte dort auch nicht fehlen – wie könnte es auch anders sein..) und erzählte ihnen nur lauter wirres Zeug, z.B. dass Deutschland „ganz selbstverständlich“ Heimat für Menschen unterschiedlichen Glaubens und dass die Islamkonferenz „Teil der Gegenwart und der ZUKUNFT unseres Landes“ sei – dafür findet man keine Worte mehr…. War Gauck betrunken oder ist er schon vorzeitig so senil?? Am ehesten starke Charakterdefizite… Gauck ist viel schlimmer und gefährlicher als der „Oberprimaner“ Wulff und dessen oft kritisierter Ausrutscher „Islam gehört zu Deutschland“ – Wulff mag privat ein Schwein gewesen sein, aber Gauck scheint geneigt zu sein, das ganze Deutschland seiner senilen Eitelkeit zu opfern. Gaucks Zukunftsvision in Sachen Islam wird in mainstreamtreuen Medien von keinem mehr kritisiert.

    Die Krone hat dem Ganzen der Vorsitzende der Stiftung Mercator, Bernhard Lorentz, aufgesetzt, der warnte (Zitat:), dass die „abwehrenden Tendenzen gegenüber Muslimen bereits erzielte Integrationserfolge gefährdeten.“

    Das ist doch die Höhe!! Eine ungeheuerliche, skandalöse Schuldzuweisung: Jetzt sind also die einheimischen Islamgegner daran schuld, dass Musels sich nicht integrieren und Analphabeten bleiben wollen!!

    http://de.nachrichten.yahoo.com/gauck-trifft-teilnehmer-jungen-islamkonferenz-062418076.html?utm_source=Nachrichten247&utm_medium=twitter

    Video Gauck:
    http://www.br.de/nachrichten/junge-islam-konferenz-102.html

    Gauck dortselbst über Musels: „Mit ihrem Glauben und ihrer Kultur sind sie Teil der Gegenwart und auch der Zukunft des Landes.“

    Die Zukunftskinder haben es auch schon gemerkt:
    „War schon Gaucks Vorgänger Christian Wullf, ein ausgesprochener Islamhofierer, bekommt man bei Bundespräsident Joachim Gauck mehr und mehr den Eindruck, dass dieser seinen Amtsvorgänger in Sachen Islamarschkriecherei noch übertreffen wird.“

    http://www.zukunftskinder.org/?p=38999

    Diesen Einduck habe ich schon lange.

    – – – – –

    Zitat: „Sabatina James warnt vor der Einführung des Islamunterrichts an deutschen Schulen“
    ——————————————————

    In NRW und Hessen leider zu spät.

    Liken

    1. “War schon Gaucks Vorgänger Christian Wullf, ein ausgesprochener Islamhofierer, bekommt man bei Bundespräsident Joachim Gauck mehr und mehr den Eindruck, dass dieser seinen Amtsvorgänger in Sachen Islamarschkriecherei noch übertreffen wird.”

      .
      Gauck wird als lächerliche, alberne und schleimige -stiefelleckende Figur in die Geschichte eingehen.
      .
      Wulff hat historisch gesehen, seine völlige Unkenntnis bewiesen, denn der Islam gehörte niemals zu Europa.
      Im Gegenteil, es ist Fakt, das der Islam eine permanente Bedrohung darstellt(e).
      .
      Nun zu Wulff:

      zu seiner Ehr-rettung muss gesagt werden, dass er sich geweigert hat, den ESM-Vertrag zu unterschreiben.
      Deswegen wurde er von der „EU“-Lobby abgeschafft.

      siehe:

      https://deutschelobby.com/2013/02/21/storfall-bundesprasident-warum-kohler-und-wulff-zurucktraten/

      ansonsten wie immer völlige Zustimmung.

      Wiggerl

      Liken

Kommentare sind geschlossen.