Auf nach München!


Aufruf zur Teilnahme an der Demonstration der Bürgerbewegung pro Deutschland gegen das ZIE-M in München am 10. November 2012 und an der Bundesversammlung in Dresden am 17. November 2012.

www.Pro-Deutschland.de

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

3 Kommentare zu „Auf nach München!“

  1. meine besten Wünsche für die Demo. ihr werdet ein Vorbild für Österreich sein.

    noch eine Frage, nicht zum Thema:
    oberhalb gibt es einen Butten für „gefällt mir.“
    warum gibt es wie meistens,keinen Knopf für „gefällt nicht“.?

    Liken

  2. Toi, toi, toi! Manfred Rouhs. Ich wünsche der Pro Deutschland einen Riesenerfolg! Mögen viele viele Menschen dem Aufruf Folge leisten. Aus bekannten Gründen kann ich leider nicht teilnehmen. Ich bin in Gedanken aber bei Euch und drücke alle Daumen die ich habe.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.