Mia, ein Vorbild für alle.
Wir stehen voll hinter NHA und Dee EX….

Deutsch sein ist kein Verbrechen!

Vorab nochmal vielen Dank an alle, die bereit sind zuzuhören und Gesicht zu zeigen. Jeder einzelne ist wichtig, um Kriege zu stoppen, Heuchler zu enttarnen, Lügen aufzuklären und Gerechtigkeit zu schaffen. Ich arbeite fleißig an der Verwirklichung meiner Träume und Visionen, weshalb ich schon lange nicht mehr nach meinem Blog geschaut habe. Bitte entschuldigt, dass ich mir auch andere, als nur virtuelle Aufgaben aufgetragen habe.

Eins noch vorweg: Auf meinem Streifzug durch die reale Welt habe ich wieder mal Beweise für die Richtigkeit meines „Glaubens ans Gute im Bösen“ entdeckt. Wir Wahrheitssucher sind viele und sollten uns nicht länger zu Randgruppen und Minderheiten machen lassen, die man von korrupten Menschenfeinden, gegeneinander aufhetzen und ausspielen lassen kann. Ich freue mich wahnsinnig über die gestrigen Erlebnisse und darüber, dass Israels Schergen ihre Maske mehr oder weniger freiwillig fallen ließen. 😉

Kommen wir zu dem, was gewisse Kriegstreiber und verblendete Systemlinge ganz gern…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.462 weitere Wörter

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

2 Kommentare zu „“

  1. Ich muss mich bei Mia entschuldigen, denn ich hätte so eine mutige Aussage einer jungen Frau nicht zugetraut. Ihre Aussage verleiht meinem innerem Menschen einen gewaltigen Aufschwung, weist sie doch darauf hin, dass die Liebe zur Heimat und zum eigenen Volk tief im deutschen Menschen ohne Unterschied von Geschlecht und Stand in den tiefen der Seele verankert ist. Vielleicht werde ich manchmal von Mia träumen.

    Liken

  2. Mia ist ein wirkliches Vorbild, was Mut, Ausdauer und vor allem die Liebe zur Heimat angeht!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.