Trittin und die Bilderberger


DIE GRÜNEN UND DIE HOCHFINANZ::::::GESTEUERT VON DEM ANGLO-AMERIKANISCHEN FINANZKAPITAL:::::::

DIE GRÜNEN; KAPITALISTEN VERSTECKT HINTER ANGEBLICHER ÖKOPOLITIK

aus Magazin Compact Ausgabe Nr. 07-2012

Trittin und Bilderberger

3 Kommentare

  1. Grüne Bilderberger? Wer ist da überrascht? Der Heuchler und Schauspieler der Nation Josef „Joschka“ (lach) Fischer ist auf Bilderbergerlisten zu finden. Jetzt arbeitet er für die „Globalistin“ Albright als Lobbyist und Scherge! Diese Leute sind so verabscheulich, wie der Bundestagssumpf! Leute, die VERKAUFEN UND VERRATEN UNS und deutsche Interessen (gibt es in der Realpolitik schon lange nicht mehr!!!!!!) !!!! Nehmt den türkischen Vertreter der grünen Ötzdemir ,…………… der ist Transatlantiker! Es gibt viel zu tun ……………

    Liken

  2. Schon seit Jahren bekommt man von den Grünen nur Scheiße zu hören und zu lesen! Dazu gehört auch der sebstgefällige Trittihn, der nur sich selber liebt. Dazu die unsägliche Fatima Claudia Rotz. Ebenso die Breitschnauze Künast, die immer so aussieht, als wenn sie gerade ihren Dildo verliert.

    Das was die Grünen verzapfen, geht nicht auf die berühmte Kuhhaut. Und wo grün darufsteht ist noch lange nicht grün drin!

    Was mich immer wieder aufregt: Warum werden solche Chaoten und Störenfriede immer wieder gewählt? Hat der deutsche Michel denn immer noch nicht die Schnauze voll von diesem Gesocks? Ich kann es wirklich nicht fassen, dass diese Idioten immer wieder mit in die Regierung kommen, als Bündnispartner der versifften SPD!

    Wenn kein Arsch die Grünen wählen würde, könnten wir alle zusammen viel besser Atmen.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.