OBSESSION – Der Krieg des radikalen Islam


neue Menü-Seite

OBSESSION – Der Krieg des radikalen Islam

https://deutschelobby.com/obsession-der-krieg-des-radikalen-islam/

Im Vorspann dieses Films ist ein wichtiger Ausspruch des irischen Staatsmannes und Philosophen Edmund Burke zu sehen:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen“.

Obsession

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

4 Kommentare zu „OBSESSION – Der Krieg des radikalen Islam“

  1. Nein Cajus, die Welt wird von Verrätern, Überläufern, Kriminellen, Globalisten, jüdischen Großbänkern und ihren Helfern, Helfershelfern, Ferkels und Schäubles gefährdet.
    Das sind die Boten der Apokalypse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Dämonen und Teufel des Bösen………………………
    Odin erwache…………..

    Liken

  2. Das Böse in unserer Welt kommt von dem Bösen, dem Erzvater der Lüge. Er hat den Namen Diabolos, d.h., der Durcheinanderwerfer. Die menschliche Ratio kann ihn nicht fassen. Jede menschliche Definition des Bösen, der das Böse produziert, liegt meilenweit daneben. Die Philosophen und die großen menschlichen Geister reden in dieser Beziehung Unsinn. Wer den menschlichen Verstand anbetet betreibt Götzendienst.
    Der Teufel oder auch der Böse ist im absoluten Sinn der Feind Gottes, seines Reiches und des Menschen. Er will Gott und den Menschen auseinanderbringen. Als Fürst dieser Welt ist der Teufel der große Gegenspielers des Erlösers. Er ist der Arge, der Bösewicht. Dieser schwarze Feldhauptmann hat Zugang zu den Gehirnen der Menschen. Ein ganz praktisches Beispiel : Eine Tochter kommt heim von der Schule und berichtet, der Lehrer habe ihnen erzählt, dass der Mensch vom Affen abstamme. Das ist nur ein Beispiel von Tausenden von Äußerungen, die täglich in Schule, Universitäten, in Büchern und Artikel gemacht werden.
    Der Teufel indoktriniert die Menschen mit sagenhaften Lügen. Da braucht man den Islam erst gar nicht zu bemühen, deren Anhänger direkt unter der Geistesleistung des Bösen stehen.

    Liken

  3. in denen ihr gehirn ,eingeimpft seit frühster jugend !!!!
    alles was nicht islamisch ist ,wird zwanghaft terrorisiert !!!!!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.