Der ESM-Putsch: Gouverneure vor Machtübernahme


———————————————

der ESM ist in seiner Tragweite bisher kaum von der Bevölkerung begriffen worden. Der ESM-Vertrag ist eine Verhöhnung und Verspottung des gesunden Menschenverstandes und der europäischen Rechtstradition schlechthin.

Mit dem ESM-Vertrag putscht eine kleine Gruppe von Regierenden gegen ihr eigenes Volk. In Zukunft herrschen die  Gouverneure.

von Rolf von Hohenhau

Präsident Taxpayers Association of Europe (TAE)

Ab 1999 haben Regierungen der Euro-Länder die Eurozone durch unprofessionelle, leichtsinnige und teils geradezu törichte Finanzpolitik, durch fortgesetzte Verstöße gegen den Vertrag von Maastricht und den Stabilitätspakt, bis zum Zerreißpunkt geschädigt und Kreditorgien in Billionenhöhe ausgelöst. Dadurch wurde ab 2007 eine weltweite Spekulation gegen den Euro ausgelöst.

komplett als PDF-Datei

ESM-Putsch – Gouverneure vor Machtübernahme

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

2 Kommentare zu „Der ESM-Putsch: Gouverneure vor Machtübernahme“

  1. Am 20. Februar 2012 sollte der Bundestag über den “ Europäischen Stabilitätsmechanismus “ abstimmen. Die Zustimmung der Abgeordneten ist bereits gesichert.
    Die ESM Bank genießt volle Immunität, ist keiner Kontrollinstanz unterworfen und mit Regierungsvollmachten ohne demokratische Legitimation ausgestattet.
    Deutschland hat sich verpflichtet 190 Milliarden Euro einzubezahlen. Eine Rückzahlung ist nicht zu erwarten. Außerdem ist die ESM-Bank berechtigt, von ihr festgesetzte Geldbeträge innerhalb einer Woche abzuberufen und die Kapitalausstattung nach Bedarf auszustatten.
    Die Installation dieser unangreifbaren Superbehörde bedeutet für Deutschland eine drastische Erhöhung der Staatsverschuldung, die das Land dem Staatsbankrott näher bringt.
    Das Gequatsche von Demokratie, Grundgesetz, Menschenrechten und passiven Widerstand sollte man sein lassen, auch das Beklagen aller Misstände, seien wir ehrlich, da hilft nur noch aktiver Widerstand.
    Aber da die meisten Deutschen feige und dazu nicht bereit sind, müssen sie halt die Folgen tragen. Die werden furchtbar sein. Wenn der Brotkorb höher und höher gehängt wird könnte es sein, dass einige Leute doch noch vernünftig werden und sich einmischen, nicht nur mit Worten.

    Liken

  2. Hier und unverschlüsselt zulesen, was es mit dem ESM Vertrag auf sich hat! Dieses Schreiben muss verbreitet werden! Denn die wenigsten Bürger Deutschlands wissen über den ESM-Vertrag Bescheid. Die Folgen, die nach der Unterzeichnung kommen werden, kann man nicht mehr überblicken!

    Die gesamt deutsche Regierung gehört vor den Richter wegen Hochverrats, Verleumdung, Vertuschung, bewusste Hinnahme des schleichenden Völkermordes, bewusste Vernichtung von deutscher Kultur, deutschen Wesen, deutscher Sprache! Kurz gesagt der Vernichtung Deutschland!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.