Hass lernen mit Mohammed


salafisten

Marco gibt zu, dass er mit Steinigungen lange Zeit Probleme hatte. Aber dann konnten die Brüder ihn doch überzeugen. So grausam sie ist – sie wirkt, um Frauen vom Sündigen abzuhalten. Das tendenziell  linke Stadtmagazin Zitty aus Berlin berichtet über immer mehr radikale Mohammedaner in der Stadt.

Schweizer Imam: “Die Steinigung gehört zur Glaubensfreiheit”

 Die mörderische Fratze des authentischen Islam

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

Ein Gedanke zu „Hass lernen mit Mohammed“

  1. ich habe auch hass gelernt,als ich im mietshaus gelebt wo auch türken waren die mich terrorisiert haben !!!!!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.