Unbehinderte Muslimische Einwanderung nach Europa


Verheimlichte EU-Vereinbarungen mit 10 asiatischen und nordafrikanischen Staaten

Verheimlichte EU-Vereinbarungen mit 10 asiatischen und nordafrikanischen Staaten

Deutsche Übersetzung von Anders Bruun Laursen nach einem Flugblatt herausgegeben von dem Verein Dansk Kultur.
Layout, Formatierung und zusätzliche Illustrationen Balder.org. Revidierte Version 2009 – (Ältere original Version hier)
Kurzer Link zu dieser Seite http://balder.org/euromed-de

Islam-EUCCP

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

2 Kommentare zu „Unbehinderte Muslimische Einwanderung nach Europa“

  1. sarotti mohren,vom stamme der menschenfresser in die EU !!!!!
    denen hat man ins gehirn geschi………

    Liken

  2. Wenn das so ist! Dann müssten jetzt aber schleunigst die EU-Beitrittsverhandlungen von SÜD-AFRIKA beginnen, da diese ja einmal eine deutsche Kolonie war.

    Und Süd-Afrika grenzt ja auch direkt an Europa an!

    Evtl, sollte man überlegen, Alaska auch in die EU auf zu nehmen. Oder Taka-Tuka-Land, oder Lummerland, oder das große Königreich weit – weit – weg, oder … oder… oder!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.