Islamische Partei hetzt im Wahlkampf gegen Schwule


Wie ja schon der Inhalt des Plakates, ausschließlich in türkisch, beweist, werden keine Deutschen angesprochen. Somit dürfte diese „Partei“ laut Grundgesetz gar nicht antreten, ja nicht einmal existieren. Eindeutig wird, nicht nur wegen der Sprache, bewiesen, dass BIG ausschließlich türkische Interessen vertritt . Somit dürfte sie in Deutschland nicht antreten, was wohl auch ohne Grundgesetz einleuchtend ist.

Der Berliner Spitzenkandidat Ismet Misirlioglu

Die von türkischstämmigen Muslimen gegründete Partei „Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit“ (BIG) macht im Berliner Wahlkampf Stimmung gegen die „homosexuelle Lebensform“ – mit vielen falschen Behauptungen.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=14823

Jeder mag zu Schwulen und Lesben stehen wie er/sie will, aber nicht als Thema in einem Wahlkampf. Weder PRO noch KONTRA.

Mein Kommentar:

Hier ist höchste Aufmerksamkeit gefragt. Die B I G Partei ist ein Wolfs im Schafspelz. Sie schreibt sich das Schwulen und Lesbenproblem auf ihre Fahnen. Die B I G Partei weiß, dass sie damit die meisten Stimmen erobern kann. Und wenn sie dann an der Macht sein sollte, kann man sehen, wie schnell die Schwulen und Lesben nach Scharia Art an den Baukränen baumeln werden!

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

8 Kommentare zu „Islamische Partei hetzt im Wahlkampf gegen Schwule“

  1. Kann denn nicht mal jemand die Musels aus Berlin vertreiben? Vielleicht indem man 100.000 Schweine durch die muselinfizierten Stadtteile jagt?

    Liken

  2. Das es überhaupt so weit gekommen ist, das Türken das Recht haben, solch eine Partei zu gründen und irre deutschfeindliche Forderungen zu stellen, wirft doch schon ein Licht auf die Zustände in diesem Land.
    Ist unser Grundgesetz eigendlich nur noch Makulatur?
    Jagt doch diese verdammten Ausländer endlich aus dem Land. Und die Multikulti Idioten gleich mit.
    Ich kann keine Türken mehr sehen, nicht mehr hören und schon gar nicht mehr ertragen

    Liken

  3. Hier der richtige Link

    Homosexueller im Irak gepfählt.wmv

    Islam bedeutet Frieden !!!!!! eifach pervers

    Islam Pfählen als Todesstrafe

    Da das Video bei YouTube gesperrt wurde, hier die 3,1MB große Datei

    Homosexueller im Irak gepfählt.wmv

    Je nach Betriebssystem muss sie erst heruntergeladen und dann im VLC oder ähnlichen Videobetrachter angesehen werden.

    Rechte Maustaste, Ziel speichern unter, …

    Nach dem Download evtl. Endung php in wmv ändern.
    Geändert von Q (03.10.2010 um 17:15 Uhr)

    Liken

    1. Hallo W.Hofer

      der Link zu diesem Video, kannst du den nochmal eingeben, bzw einen anderen Pfad? Der alte scheint nicht aktiv zu sein.

      Viele Videos im gleichen und ähnlichem Thema auch unter der Partner-Webseite

      http://www.alteundneuezeiten.de/49901.html

      ca 100 u.m. bis jetzt…

      Sollte du mir den Link zum Video geben, so speichere ich das besagte Video ebenfalls unter der Webseite ab.

      Liken

      1. Islam Pfählen als Todesstrafe

        Da das Video bei YouTube gesperrt wurde, hier die 3,1MB große Datei

        Hier ein neuer Link , das müßte gehen:

        http://www.open-speech.com/attachment.php?s=12ecb640452a119dfb38f90038487214&attachmentid=1270&d=1286053202

        Je nach Betriebssystem muss sie erst heruntergeladen und dann im VLC oder ähnlichen Videobetrachter angesehen werden.

        Rechte Maustaste, Ziel speichern unter, …

        Nach dem Download evtl. Endung php in wmv ändern.
        Geändert von Q (03.10.2010 um 17:15 Uhr)

        Liken

  4. Islam bedeutet Frieden !!!!!! eifach pervers

    Islam Pfählen als Todesstrafe

    Da das Video bei YouTube gesperrt wurde, hier die 3,1MB große Datei

    Homosexueller im Irak gepfählt.wmv

    Je nach Betriebssystem muss sie erst heruntergeladen und dann im VLC oder ähnlichen Videobetrachter angesehen werden.

    Rechte Maustaste, Ziel speichern unter, …

    Nach dem Download evtl. Endung php in wmv ändern.
    Geändert von Q (03.10.2010 um 17:15 Uhr)

    Liken

Kommentare sind geschlossen.