Zerstört die islamische Zuwanderung unsere Kultur und Sozialsysteme?


Moscheen in Deutschland

Zerstört die islamische

Zuwanderung unsere Kultur und

Sozialsysteme?


 

 
Rente mit 69 ,70 ,75 ?


Krankenkasse pleite ?

 

Zusatzbeiträge für Kassenpatienten

auf 70 Euro erhöhen?


Hauptsache unseren lieben

ausländischen Mitbürgern und

Asylbetrügern geht es gut.



Zum  vergrößern anklicken

 .


.


Was die islamische Migration kostet 1/2


 

.

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

9 Kommentare zu „Zerstört die islamische Zuwanderung unsere Kultur und Sozialsysteme?“

  1. Ich finde das Moslems unsere Deutsche Kultur total zerstoeren….
    Deutschland war einmal so schoen.
    Die Politiker sind alles Blinde/Naive Leute die nicht wissen was sie unserem Land antun!!!!!

    Ich bin der Meinung das man in ganz Deutschland nur 50 Moscheen haben sollte und nicht mehr.Dann MUESSEN die Moslems innerhalb von 1 Jahr Deutsch gelernt haben wenn nicht wuerde ich sie Abschieben!!!
    Mag sein das es fuer einige hier Rassistisch rueber kommt aber ich sage nur was ich denke!!! Multi Kulti ist nicht Leute !!!!
    Kommt man in ein Land MUSS man sich anpassen und nicht umgekehrt!!!!

    Ich Liebe mein Land und lasse es nicht von Faulen/Schmarozern Immigranten versauen !!! .

    Liken

  2. Mir geht Deutschland und Europa schon längst am Arsch vorbei.
    Bin jetzt 63J und bekomme Rente.Ich habe mich genug geärgert.Die Deutschen sind und bleiben eben dämlich,wenn sie sich das alles gefallen lassen.
    Und die Jungen,die großmäulig die Multikulti Politik gutheißen,werden schon sehen,was sie davon haben.
    Wenn sie erstmal von den Islamisten als Sklaven im eigenem Land behandelt werden,gehen ihnen die Augen auf

    Liken

  3. Hammer Comment, dies wollte ich auch schon mal ausdrücken, wusste nur niemals wie man das zu Papier bringen kann 🙂

    Liken

  4. es war schon immer bei türken so,das sie alles
    zu ihren gunsten hindrehen !!!!!
    naturtalente !!!!

    Liken

  5. betrug ist bei denen normal,die können nicht
    anders !!!!!
    und in bremen unterstützung bei der wahl
    dieser muselpartei !!!!
    dümmer als die polizei erlaubt !!!!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.