SPD und Grüne fordern Abschiebestopp für Roma


SPD und Grüne fordern Abschiebestopp für Roma

Hannover (dpa/lni) – Mehr als die Hälfte der in Niedersachsen lebenden 5000 Roma soll abgeschoben werden. In einem offenen Brief fordern Grüne und SPD von Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) nun einen Abschiebestopp für Roma aus dem Kosovo. Die beteiligten Fraktionen aus dem Landtag und dem hannoverschen Rat fordern zudem eine Sprach- und Ausbildungsförderung sowie einen gesicherten Aufenthaltsstatus und eine Öffnung des Arbeitsmarktes für diese Menschen. «Von den rund 5000 Roma in Niedersachsen sind derzeit etwa 3000 unmittelbar von einer Abschiebung betroffen», sagte SPD-Ratsmitglied Alptekin Kirci am Dienstag in Hannover.

Dienstag, 16. März 2010, 11:32 Uhr

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/dpa/2010/03/16/spd-und-gruene-fordern-abschiebestopp-fuer.html


Der Migrationsexperte der hannoverschen Rats-SPD, der türkischstämmige Alptekin Kirc (SPD) artikuliert stellvertretend für SPD und Grüne die Forderungen eines Bleiberechts von Zigeunern aus dem Kosovo und einen gesicherten Aufenthaltsstatus und eine Öffnung des Arbeitsmarktes für diese Menschen.


Meine Meinung :

Für 5000 Zigeuner aus dem Kosovo ein Bleiberecht auf Staatskosten ?

Arbeitsmarktes für diese Menschen ?

Autoscheiben putzen, Teppiche verkaufen und betteln?

Wer hat solche unfähigen Abgeordneten nur in den Landtag gewählt ?

Felix

6 Kommentare

  1. Jajaja. so ist es….unser Land entwickelt sich immer mehr
    zur menschlichen Mülldeponie.
    Alle die irgendwo rausgejagt werden müssen unbedingt
    bei uns resozialisiert und integriert werden.
    Die Benzinpreise spülen ja wieder einige unerwartete
    Millionen an Mehreinnahmen in die Kassen. Davon können wir das Pack ja erstmal in schöne Wohnungen unterbringen und mit Lebensmitteln versorgen.
    Also wenn ich nochmal auf die Welt komm, nur als Muselmann oder Zigeuner in Deutschland…
    Dach überm Kopf, vollen Bauch und arbeiten brauch ich auch nicht…
    Und fürs Bett hol ich mir die Roth….Die steht ja auf solche Leute….
    Entweder ist die Alte stockbesoffen oder saublöde…
    oder beides???
    Das Interview ist echt sehenswert.

    Liken

  2. die größte geisel der menschheit sind die zigeuner,mit was
    will man uns noch quälen……alles an denen ist falsch frech
    und undurchsichtig.nicht umsonst haben die ungarn hart
    durchgegriffen……….alle raus für immer………..

    Liken

  3. der türkischstämmige Alptekin Kirc (SPD) sollte gleich mit abgeschoben werden

    BRD Irrenanstalt

    Liken

  4. wWir sind doch alle aus dem gleichen Erbmaterial, habe ich eben gelesen (wers glaubt …):

    „So erfahren wir bspw. wie die Verwandschaft aller heute lebender Menschen heute noch mittels wissenschaftlicher Methoden (DNA/DNS) nachverfolgbar ist. Weltweit haben rund 2 Millionen Menschen diese Ausstellung besucht, deren Kernaussage lautet, dass heute überhaupt keine menschlichen Rassen mehr existieren!!!!“

    http://youngcivicradio.wordpress.com/2008/03/24/ausstellung-in-deutscher-sprache/

    Schreibt ein Ungar … der hat sich wohl zuhause noch nie richtig umgeschaut …

    Liken

  5. Was Zigeuner anrichten sieht man am besten in Ungarn. Dort im Osten leben diese Leute, die außer saufen, Sex, betteln, klauen und brutalen Überfällen nichts kennen. Was soll das?? Haben wir nicht schon genug Sozialgesindel in Deutschland??

    Liken

Kommentare sind geschlossen.