Thilo Sarrazins “Deutschland schafft sich ab” hat viele von uns wachgerüttelt. Es stellt sich nun die Frage, was wir selbst tun können, um diese Entwicklung aufzuhalten.
Die Wenigsten von uns haben den Mut einer Sabatina James, eines Michael Stürzenberger oder eines Thilo Sarrazin. Dennoch gibt es Möglichkeiten, aktiv zu werden und im Kleinen etwas zu bewegen.
Nachfolgend habe ich einige Ideen aufgeführt, die jeder in seinem persönlichen Leben umsetzen kann, ohne gleich Morddrohungen zu erhalten.
(Von EinerderDeutschenMichel)
1. Sei ein überzeugter Patriot und begeistere dein Umfeld für eine positive Vaterlandsliebe.
2. Kümmere dich nach Möglichkeit um Nachwuchs und erziehe sie im Sinne unserer deutschen Kultur und demokratischen Tradition. Animiere andere dazu, ebenfalls Kinder zu bekommen.
3. Mache keine Zugeständnisse an importierte, intolerante Traditionen oder deutschenfeindliches Verhalten und Denken und trete diesen Erscheinungen offensiv gegenüber.
4. Werbe bei den mit dir befreundeten oder bekannten Moslems für die Aufklärung und die deutsche Kultur und bringe ihnen Alternativen zum Islam nahe.
5. Schreibe Briefe, E-Mails sowie Blog- und Forenbeiträge über deine Erfahrungen, Ängste und Gegenmaßnahmen, damit andere dadurch Mut gewinnen. Ermahne unsere Volksvertreter ständig an ihre Aufgabe.
6. Unterstütze eine liberal-konservative Partei durch Mitgliedschaft oder Spenden.
7. Lerne dich selbst und andere im Notfall zu verteidigen.
8. Gebe Deutschland, unser Volk und unsere Verfassung niemals auf!
Diese Vorschläge sind als Anfang zu verstehen. Als Zeichen, dass wir Deutschen nicht einfach so untergehen werden. Ich freue mich über Ergänzungen und über die Verbreitung dieser Punkte.
Hier noch ein paar Zeilen zum Mut machen:
Fichte an jeden Deutschen
von Albert MatthaiDu sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
an deines Volkes Aufersteh’n.
Laß diesen Glauben dir nicht rauben,
trotz allem, allem was gescheh’n.Und handeln sollst du so, als hinge
von dir und deinem Tun allein
das Schicksal ab der deutschen Dinge
und die Verantwortung wär’ dein.
(Foto oben: Muslimische Frauen in Berlin-Kreuzberg)
————————————————-
http://www.pi-news.net/2012/02/deutschland-wird-abgeschafft-%E2%80%93-was-kann-ich-tun/#more-241009


Denkt an Altermedia!!!!!!!!!
Löscht das Ding, es lohnt sich nicht!
Ich meine den Kom. von Cajus!
ist korrigiert, danke. sind stets für Hinweise dankbar. einiges schlüpft immer durch…………
wiggerl
Nehmt den Kom. raus.
Der “Inlandsgeheimdienst” kann euch ans Bein pinkeln.
XX 3. Mache keine Zugeständnisse an importierte, intolerante Traditionen oder deutschenfeindliches Verhalten und Denken und trete diesen Erscheinungen offensiv gegenüber. XX
Das heißt DEUTSCH sprechen, und verweigern Sie sich so gennant “Denglisch” zu sprechen ODER sogar VERSTEHEN.
Wenn die Idiot über von Ihnen denkt, daß es witzig ist “Denglisch” zu benutzen, benehmen Sie sich als ob er Ming Dynassty Chinesische geredet hat, und bestehen darauf, daß er es in DEUTSCH sagte.
Wichtig hier, ist ihm anzuschauen, als ob Sie auf eine Hundetretmine gerade getretten haben. Und er IST die Hundetretmine!
ob das die kartoffel schon gemerkt hat ???
wer nicht dagegen ist …… ist dafür !!!