Recklinghausen : Junge Frau (22) brutal abgeschlachtet

Junge Frau (22) am Kanal abgestochen

Nurcan G 22 abgeschlachtet

Er stach wie von Sinnen auf die junge Frau ein. Dann warf er sein blutüberströmtes Opfer in die Büsche und flüchtete. Der Hund eines Spaziergängers fand die Leiche am nächsten Morgen. Schrecklicher Frauenmord am Rhein-Herne-Kanal!

Zitat

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2009/06/12/die-tote/aus-dem-rhein-herne-kanal.html

Musste sie sterben, weil sie einen Deutschen liebte?

Nurcan G. (22) aus Recklinghausen lächelt fröhlich in die Kamera. Das war vor wenigen Tagen – jetzt ist sie tot. Die Schönheit mit den Mandelaugen starb durch zig Messerstiche. Der Mörder zerfetzte ihr die Kehle, warf den sterbenden Körper in die Büsche am Rhein-Herne-Kanal.

Nurcan stammt aus der Türkei, hat aber schon lange einen deutschen Pass. Mit ihrer Familie lebte sie bis letztes Jahr in Mannheim. Dann kam es zum Bruch. Denn Nurcan wurde von einem Mann schwanger, der ihren Eltern nicht passte.

Zitat

15.06.2009

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2009/06/15/nurcan/musste-sterben-weil-sie-einen-deutschen-liebte.html

Serif Ö. Haftbefehl wegen Mordes von Nurcan

Der Richter erließ Haftbefehl wegen Mordes.

Blass, unrasiert, kalter Blick. Serif Ö. (33) ist auf dem Weg zum Haftrichter. Die Ermittler der Mordkommission sind sich sicher: Er hat seine Ex-Freundin regelrecht abgeschlachtet. Ihr Körper war mit Stichwunden übersät, ihre Kehle durchschnitten.

Zitat

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2009/06/13/kanal-leiche/verdaechtiger-verhaftet.html

POL-BO: Herne
Frauenleiche vom Kanal identifiziert – Mordkommission nimmt Tatverdächtigen fest

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/1421192/polizei_bochum

Meine Meinung :

Die hübsche junge Nurcan (Foto) aus NRW  mußte mit 22 Jahren sterben, weil sie sich in einen Deutschen  verliebt hatte. In Deutschland eingebürgert, konnte die türkische Familie diese „Schande” nicht ertragen. Ihre Familie hatte sie  bereits zur einer Abtreibung gezwungen .

Die “Ehre” eines Mörders – in türkischen Kreisen offenbar ein hohes kulturelles Gut!

Die Komplette Familie müßte wegen Beihilfe zum Mord in den Knast und anschließend ausgewiesen werden.

Wieder ein Opfer der Zuwanderungsfanatiker


Felix

Über Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – gegen LINKS-EXTREMISMUS UND ISLAM

Uns geht es in diesem Blog darum, diesen verlogenen und über-bezahlten Chaos-Politikern in Deutschland die Maske vom Gesicht zu ziehen.................. Themen: EU, Euro, EU-Politik, Transferunion, vereintes Europa, Allgemein, Soziales, Islam, Islamismus, Vaterland, Patriotismus, Konservative
Dieser Beitrag wurde unter Ausländergewalt der tägliche Terror, Islam, Zuwanderung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Recklinghausen : Junge Frau (22) brutal abgeschlachtet

  1. Nightwatch schreibt:

    Seit dem grauenhaften Mord an der 14 jährigen Kristina Hanin, die in Berlin Neukölln in einem Koffer lebendig verbrannt wurde(das Gefälligkeitsgutachten für die Bundesregierung, Sie sei an einer Überdosis Drogen gestorben und bei der Verbrennung bereits tot gewesen, ist eineLüge) verfolge ich das Thema Mord systhematisch im Internet und das Bild das sich abzeichnet ist entsetzlich!
    Über 90%, deutlich über 90% aller Mordopfer in Deutschland sind junge Frauen und Mädchen zwischen 13 und 22 Jahren!
    Dagegen muß dringenst etwas unternommen werden,
    aber die Politik der Bundesregierung ist Leugnen und Vertuschen!

  2. sarah schreibt:

    Ich finde ein Mord ist sooooo… schlimm ,ich kann das nie ertragen wenn ich mitbekomme das jemand tot ist. ich hoffe das er eine gerechte strafe bekommt doch die gerechteste strafe wäre der tod. gibts aber hier nicht mehr für ihn hätte man wohl ne ausnahme machen können.

  3. miba schreibt:

    ich finde man sollte niemanden das leben nehmen weil keiner hat recht ein weh zu tun gott gibt ein das leben und nur er kann einem das leben wieder nehmen .
    Solche Menschen verdienen die Todesstrafe

    Aber die gibt es ja leider nicht in Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Log Out / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Log Out / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Log Out / Ändern )

Verbinde mit %s